ALANKO fungiert als Lieferant für die GROUPAUTO CEE

Seit Anfang Oktober fungiert ALANKO offiziell als Lieferanten für die GROUPAUTO CEE. Die GROUPAUTO CEE gehört größtenteils zur international agierenden Alliance Automotive Group. „Wir betrachten diese Listung als eine wertvolle Anerkennung unserer ...

11. Oktober 2023

Wojciech_Lyzwa_ALANKO_Krzysztof_Krol_Purchasing_Director_Alliance_Automotive_Group_CEE_ALANKO_650x330

Neue Partnerschaft und Wege in Osteuropa

In diesem Beitrag möchten wir zwei spannende Ankündigungen teilen. Zum einen freuen wir uns, seit mehreren Monaten mit Herrn Wojciech Lyzwa zusammenzuarbeiten. Er ist unser Ansprechpartner für Handelskunden in der CEE-Region und repräsentiert Alanko in Osteuropa.

Herr Ghalib AlahRachi und Herr Wojciech Lyzwa

Darüber hinaus sind wir begeistert, bekannt zugeben, dass wir ab Anfang Oktober offiziell als Lieferanten für die GROUPAUTO CEE fungieren. Die GROUPAUTO CEE gehört größtenteils zur international agierenden Alliance Automotive Group.

„Wir betrachten diese Listung als eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit in den letzten zwei Jahren. Seit unserem Kurswechsel konnten Handelskunden und Einkaufskooperationen die Vorzüge unserer Produkte, Qualität und Dienstleistungen verstärkt erleben. Es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, dass unsere Bemühungen belohnt werden und wir nun unsere Zusammenarbeit mit der AAG in Osteuropa starten dürfen“, erklärte Ghalib Alahrachi, Geschäftsführer der Alanko GmbH.

Wir möchten uns bei all unseren Partnern und Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken, die dieses bedeutende Kapitel in unserer Unternehmensentwicklung erst möglich gemacht haben. Die Kooperation mit Herrn Lyzwa und der GROUPAUTO CEE eröffnet uns aufregende Möglichkeiten und wir sind zuversichtlich, dass dies der Beginn einer äußerst erfolgreichen Partnerschaft ist.

Herr Wojciech Lyzwa und Herr Krzysztof Król - Purchasing Director Allianz Automotive Group CEE.