Immer weiter: ALANKO verbessert PROFI-KIT's

ALANKO hat eine bedeutende Erweiterung seines Produktsortiments bekannt gegeben, und ist stolz darauf, seine Kunden noch besser bedienen zu können und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

12. April 2023

Beitrag_Profi-Kits_650x330

Immer weiter: ALANKO verbessert PROFI-KIT.

ALANKO hat eine bedeutende Erweiterung seines Produktsortiments bekannt gegeben, und ist stolz darauf, seine Kunden noch besser bedienen zu können und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Dank des aktiven Produktmanagements, geführt von Adnan Hadzic einem Profi in dem Bereich Turbolader, verfügt ALANKO nun über ein noch umfassenderes Sortiment an PROFI-KITs. Die neuen PROFI-KITs enthalten ab sofort neben dem Montagesatz, alle hochwertige Ölleitungen von hervorragender Qualität, Leistung und Haltbarkeit. Eine essenzielle Komponente im Vorgang des Turbolader-Tauschs.

Das Beste kommt jedoch noch, während bisher nur PROFI-KIT‘s inkl. Ölleitung mit einem Reman Turbolader erhältlich waren, ist das neue PROFI-KIT von ALANKO jetzt auch mit einem fabrikneuen ALANKO Turbolader erhältlich. Außerdem immer mit dabei ein Auswuchtprotokoll.

Das verbesserte PROFI-KIT von ALANKO ist die perfekte Lösung für alle, die eine zuverlässige, leistungsstarke und kostengünstige Lösung suchen.

Das Beste für Sie: Die Profi-Kits mit einem fabrikneuen Turbolader sind absolut pfandfrei!

"Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns ein zentrales Anliegen, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wir setzen alles daran, ihre Bedürfnisse zu verstehen und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Auf diese Weise können wir innovative Lösungen anbieten, die unseren Kunden den Einbau und die Handhabung mit ALANKO so einfach wie möglich machen."

Turbolader Profi-KIT NEU

  • Besteht aus Turbolader NEU + Montagesatz + Ölzulaufleitung
  • Pfandfrei
  • Immer mit Auswuchtprotokoll
  • Mit hochwarmfesten Stehbolzen und Schrauben

Weiteres Zubehör abhängig von Motorspezifikation und Problemstellung