ALANKO VS. OEM! – Großer Turbolader-Vergleich

Bekannte Vorurteile gegenüber Nachbau-Turbolader

Hoher Kraftstoff-Verbrauch

Schlechte Abgaswerte

Einbusse in Drehmoment und Leistung

Gefahr von Motorschaden

Nein zu Turbolader Nachbauten?

Die Vorurteile gegenüber Nachbau-Turbolader sind allseits bekannt. Doch stimmen diese wirklich? Nachbau-Turbolader werden systematisch in ein schlechtes Licht gerückt.

Wir räumen damit auf. Sehen Sie doch selbst ...

In Zusammenarbeit mit FabuCar und dem Fachbuchautor und vielfach fortgebildeten Werkstattmeister Mario Köhler wurde dieses Filmprojekt entwickelt, um genau diesen Vorurteilen gegenüber Turbolader-Nachbauten entgegenzuwirken.

Das Projekt beschäftigt sich mit dem komplexen Thema „Turbolader“ und insbesondere mit der Gegenüberstellung der Leistungsfähigkeit eines qualitativ hochwertigen Nachbaus der Marke ALANKO im Vergleich zum Original eines namhaften Erstausrüsters.

FAZIT: Nachbau-TURBOLADER von ALANKO sind GLEICHWERTIG

Normaler Kraftstoff-Verbrauch

Gleichwertige Abgaswerte

Normaler Drehmoment und Leistung

Kein Motorschaden

Um als Anbieter im Produktsegment „Turbolader“ bestehen zu können, muss man daher vor allem eins: gute Arbeit abliefern. Die Herstellung hochwertiger Turbolader auf Top-Niveau ist sicher eine Herausforderung, aber keine unlösbare Aufgabe. Genau dieser Herausforderung stellen wir uns, und daran messen wir uns!

Wir von Alanko haben die langfristigen Erfahrungen konsequent genutzt und sind dadurch befähigt, Turbolader in zweifelsohne konkurrenzfähiger Qualität zu erstaunlichen Preisen zu handeln – noch dazu in bemerkenswerter Produktbandbreite.

Daher können wir aus gutem Grund voller Überzeugung feststellen:

Ja, es ist möglich, Turbolader in OE-Qualität zu fertigen und diese dennoch zu erheblich günstigeren Konditionen anzubieten. Wir verdienen daran weniger als die „Marktführer“ und geben unsere wirtschaftlichen Vorteile an unsere Kunden weiter.


Turbolader ansehen   Vertrieb kontaktieren